Gästebuch


Kommentare: 52
  • #52

    Getheraner (Sonntag, 14 Juni 2015 20:46)

    Hallo ihr Lieben,

    seit kurzem haben wir eine eigene Homepage und wollten euch fragen, ob wir uns nicht gegenseitig verlinken wollen?
    Ein Bild könnt ihr natürlich von unser Seite nehmen.

    Wir würden uns sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Auf der Gethe 2

  • #51

    Lea (Sonntag, 26 April 2015 21:46)

    Hallo ihr Lieben!

    Ihr habt ja vor Kurzem nach Einzel Bildern von unserem Turnier letztes Jahr gefragt, ich habe mal gestöbert aber leider nur diese wenigen gefunden.

    Ich habe allerdings das Einlaufen als Video! Wenn ihr es haben möchtet schreibt doch einfach nochmal ;)


    Und nochmals vielen Dank, dass wir auf Shaitana mitstarten durften!


    Liebe Grüße von den Voltis aus Ströhen

  • #50

    Wohnungsplan bearbeiten lassen vom GrundrissProfi (Montag, 01 Dezember 2014 17:29)

    Eine frohe Adventszeit sendet der Experte für das professionelle Bearbeiten vom Wohnungsplan.

  • #49

    Svenja (Mittwoch, 01 Mai 2013 15:31)

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich dachte ich guck hier mal vorbei um zu sehen was in Kreuzkrug so los ist und musste ganz enttäuscht feststellen das es keine neuen Infos und Fotos von euch gibt!

    Ich hoffe es geht euch allen gut und voltigiert noch alle mit ganz viel Freude :)

    Falls jemand von euch das hier liest, richtet auf jeden Fall viele Grûsse and alle von mir aus!!

    Alles Liebe aus Holland,
    Svenja

  • #48

    clarholzervoltis (Freitag, 26 April 2013 09:38)

    Hallo liebe Kreuzkruger,
    der RV Clarholz-Lette veranstaltet am 25.+26.5.2013 ein großes Voltigierturnier mit vielen Prüfungen für große und kleine Voltis, bester Verpflegung und einer Menge guter Laune.
    Die Ausschreibung steht auf unserer Homepage zum Download bereit. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
    Wir wünschen euch noch eine schöne Saison 2013!
    Liebe Grüße aus Clarholz-Lette

  • #47

    Stephie (Mittwoch, 20 Juni 2012 10:40)

    Hallo liebe Kreuzkruger!

    Eine schöne Seite! Wie siehts mit einer Verlinkung aus?

    Grüße,
    die Jübberhofvoltis

  • #46

    duo-badoeynhausen4 (Donnerstag, 14 Juni 2012 17:31)

    Hey, sehr schöne Homepage!!!
    Wollen wir uns vielleicht verlinken???
    Viele Grüße
    Benica & Marie

  • #45

    kulturaktiv2 (Freitag, 27 April 2012 19:48)

    Hallo liebe Kreuzkruger! :-)

    Wir von Kultur Aktiv möchten Euch zu unserem Hofturnier in Dortmund am 23./24. Juni einladen! :-) Leider sind wir etwas spät dran, würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Ihr es dennoch einrichten könntet!
    Ausschreibung, Infos etc. findet Ihr auf unserer Homepage!

    Ganz liebe Grüße von uns allen! :-)
    Habt noch eine schöne Saison!

  • #44

    ronja (Sonntag, 18 März 2012 19:14)

    hallo ihr lieben
    ich wollte fragen ob wir uns vielleicht verlinken??
    www.duo-voltigieren.jimdo.com??
    LG ronja

  • #43

    Leonie (Freitag, 20 Januar 2012 17:59)

    Hei
    Wie gehts Shatana?
    Vermisse euch:D

  • #42

    Tatjana (Donnerstag, 08 Dezember 2011 21:19)

    Hi ihr Lieben,
    wie gehts euch allen? Läuft Shaitana noch "einwandfrei"?
    Wie sieht es mit Training zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Ich bin nämlich genau eine Woche mal wieder im Lande und würde gerne bei euch vorbeischauen :)
    LG von eurer euch vermissenden Tatjana

  • #41

    ♥ Laura23 bittet um Gegenbesuch *danke ♥ (Mittwoch, 26 Oktober 2011 22:00)

    ♥ Deine homepage ist echt super gelungen !Bitte um Gegenlink auf www.supondo.com *danke* social network chat liebe Grüsse Laura bussi ♥

  • #40

    altluenen6 (Montag, 22 August 2011 22:05)

    Hallo!

    Unser Verein nimmt an einem Wettbewerb Teil, es wurde und freuen, wenn ihr für uns abstimmt!!! Nach der Anmeldung gibt es keine Werbemails! Leitet es auch an eure Freunde weiter, darüber wurden wir uns freuen! Danke! :)

    https://www.so-geht-bank-heute.de/sport/auffrischpraemie/verein-detailseite.asp?id=518

  • #39

    Emelie (Samstag, 25 Juni 2011 17:46)

    Sarah kannst du wenn du das nächste Mal bei Shaitana im Voltiraum bist gucken ob da eine Weiße Uhr mit Marienkäfern liegt, das ist nämlich meine. Du kannst sie ja dann in der Schule Antonia geben.Danke Sarah!
    Oder schreib einfach.

  • #38

    kulturaktiv2 (Freitag, 03 Juni 2011 13:07)

    Hallihallo ihr Lieben!

    Am 2./3. Juli findet bei uns unser alljährliches Voltigierturnier statt, es ist von Schritt/Schritt bis S so gut wie alles ausgeschrieben. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr dort nennen würdet.
    Der Nennungsschluss wurde nach hinten verschoben.
    Bei Interesse könnt ihr euch auf unserer Homepage informieren und uns schreiben!

    Allerliebste Grüße von den Voltis von Kultur Aktiv! :-)

  • #37

    Lea (Sonntag, 20 Februar 2011 10:04)

    Hey..!
    Würde mich freuen, wenn ihr uns in eure Linkliste aufnehmen könntet (:

  • #36

    Maleen (Samstag, 15 Januar 2011 11:15)

    Hallo :)
    Es wäre nett, wenn ihr den Link von "Waiblingen 2" (www.volti-wn.de.tl) rausnehmen könntet. Wir haben uns sozusagen aufgelöst, ein Teil der Gruppe ist jetzt im Rg Hegnach. Die Homepage wird demnächst gelöscht.
    Vielen Dank schonmal :)

    Lg Maleen

  • #35

    Tatjana (Sonntag, 05 Dezember 2010 21:04)

    Was für nen Motto habt ihr Sonntag? Macht jemand bitte nen Video, dass ich mich so halb anwesend fühle?
    Liebe Grüße :)

  • #34

    volti-weserbogen (Mittwoch, 28 Juli 2010 07:35)

    Hallo,
    klar können uns sehr gern verlinken:-)

    Am 18. - 19.09. findet bei uns übrigens ein Voltiturnier statt. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP. Habt ihr ja vll. auch schon gesehen.
    Würden uns auf jeden Fall über eine Nennung von euch freuen.

    Wünschen euch noch eine erfolgreiche Saison.

  • #33

    Svenja Woicke (Sonntag, 04 Juli 2010 14:15)

    Wenns ne forum gibt möchte ich aber bitte auch Zugang haben :P

  • #32

    anna (Sonntag, 04 Juli 2010 12:13)

    aaaalso, an svenja, sarah hat ja bei aktuelles geschrieben bis wann shaitana auf der wiese steht, aonsten müsste denk ich sein.
    und gibts den film irgendwo zu sehn? ich hab ja die bilder ja noch nich mal gesehen. zur not müsst ihr mir mal ne cd brennen oder so =)
    und nächsten freitag wird das hoffentlich mal was mit unserer disziplin...
    und so viele privatgespräche wie wir hier führen, sollten wir vllt lieber n forum eröffnen xD
    <3

  • #31

    Antonia&Emelie (Samstag, 03 Juli 2010 08:29)

    Anna,
    haben einen Film aus den Bildern bei uns auf dem Bock gemacht.

  • #30

    Svenja Woicke (Freitag, 02 Juli 2010 13:51)

    Hey liebe Voltis,
    wann habt ihr in den Ferien so volti und wann nicht?
    Lg
    Svenja

  • #29

    Antonia und Emelie (Samstag, 19 Juni 2010 13:31)

    Hy,
    ist nächsten Freitag Voltitraining

    Das ist die schönste Homepage der Welt ;)
    <3
    Antonia & Emelie
    ;):);):);):)
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • #28

    hannah (Samstag, 05 Juni 2010 11:07)

    :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ich sag mal nichts :DDDDD
    ich bin halt dumm xD

  • #27

    schon wieder anna (Dienstag, 01 Juni 2010 23:34)

    haha, hab grad das kürvideo von okel geguckt und mir is zum ersten mal aufgefallen, dass hannah nach ihrem abgang aus dem gelungenen handstand das pferd klopft xD

  • #26

    anna (Sonntag, 30 Mai 2010 23:44)

    svenjalein denk doch mal nach ;)
    fotos, videos und erinnerungen -> 2010 -> landesbergen
    also echt^^
    und bibi und sarina starten nächste woche, sagte dir doch, dass ich ihr dann erst die schläppchen gebe, weil margot die heute eigtl brauchte.
    ach meine braunschweiger gruppe hat übrigens gewonnen mit ner 5,4??, falls es wen interessiert ;D kam sicher durch meinen guten kuchen xD

  • #25

    Svenja (Sonntag, 30 Mai 2010 22:30)

    Hey hey
    glückwunsch!!!
    Aber was ist mit Sarina und Bibi, ich las heute morgen noch die würden auch starten? Und wo hat anna fotos gefunden?
    Nunja liebe grüße an alle von mir hier aus Holland
    Svenja

  • #24

    annaaaa (Sonntag, 30 Mai 2010 21:17)

    haham coole fotos ;D
    wie ich sehe sind meine blumen im haar. juhu
    und herzlichen glückwunsch =)
    komisch ncih dabei gewesen zu sein... =(
    bis nächste woche frifrafreitag <3

  • #23

    schaumburger-voltis (Samstag, 15 Mai 2010 12:17)

    Hallo ihr Lieben!!

    Vielen Dank für euren Eintrag bei uns auf der Homepage. Schön, dass euch unsere Haare gefallen. Die Mädels geben sich auch immer sehr viel Mühe damit! Natürlich nehmen wir euch gern in unsere Linkliste mit auf. Wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Saison!

    Liebe Grüße
    die Schaumburger

  • #22

    Maleen (Freitag, 14 Mai 2010 23:47)

    Hallöchen
    Ihr habt aber auch eine sehr schöne seite ;)
    Klar kkönnen wir uns verlinken.
    Ich hoff wir dürfen uns dafür ein Bild von euch mopsen :)
    Grüße aus Waiblingen

  • #21

    Anna (Freitag, 30 April 2010 21:15)

    aaaktualisieren^^
    in 2 wochen seh ich euch schon wieder, ich freu mich (:
    dupdidu. alle schön die tellerchen aufessen, sonst wird das nix!
    <3

  • #20

    kulturaktiv2 (Freitag, 09 April 2010 01:17)

    klar können wir das machen ;D
    ich schnapp mir auch mal ein bild von euch :)
    Lg

  • #19

    Svenja (Dienstag, 23 März 2010 11:30)

    Na ihr Lieben,
    was macht das Leben? Anna hat mir erzählt ihr hab zwei von unseren "Kleinen" Eldagsern adoptiert?
    Was macht das Volti sonst so? Die Turniersaison ist ja auch schon wieder nahe =)
    <3
    Svenja

  • #18

    Bibi (Donnerstag, 18 März 2010 07:59)

    Hi Mädels, hab endlich die Seite gefunden :-) Sieht super aus. Mein Orientierungssinn behindert mich scheinbar auch im Internet... @Anna: Kannst DU mir noch mal die Bilder/Vidio von der KM mitbringen??? Bis Freitag HEGDL

  • #17

    Anna (Sonntag, 17 Januar 2010 20:04)

    ihr fehlt mir. <3 :(

  • #16

    Mirja (Sonntag, 03 Januar 2010 12:36)

    Hallo ihr Lieben!
    Das ist ja eine tolle Seite! Und sooo viele Komplimente! Danke, danke, danke! Ich habe gerne mit euch zusammen gearbeitet (auch wenn ihr nicht immer -aber immer wieder- auf mich gehört habt).
    Ich freue mich auf jeden Fall über eure erreichten Leistungen und bin super stolz auf euch!!!
    Liebe Grüße, und wenn wir nicht mehr eingeschneit sind, komme ich mal wieder vorbei ;-)

  • #15

    Anna (Freitag, 01 Januar 2010 17:01)

    haha, wer hat das mit den frohen weihnachten geschrieben?
    dachte mir grade man kann ja eigtl mal n frohes neues wünschen, aber das dann ja auch n bisschen übertrieben xD
    naja das an euch auf jeden fall =)
    biiiis freitag <3
    wehe irgendwer kommt nich.... is mein letztes mal :(

  • #14

    Sarah (Mittwoch, 23 Dezember 2009 17:15)

    Hey Leutz!!!
    Wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! =)

  • #13

    Jana (Samstag, 12 Dezember 2009 10:45)

    Hey,ich freu mich schon voll auf die Weihnachtsfeier heute!
    Das wird peinlich ;-)
    Naja bis dann!¡!

  • #12

    michaela (Mittwoch, 02 Dezember 2009 21:05)

    hey hey meine liebsten voltis!!
    Ich finde es toll das ihr diese Seite jz habt.
    Ich schwelge schon wieder voll in erinnerungen an die schöne zeit mit euch.
    Würde auch gerne wieder kommen...
    habe aber leider momentan mit meinen Rücken so ein paar problemchen....
    macht weiter so!!
    und lasst euch nie unterkriegen!!!

    mfg die ela

  • #11

    larissa (Mittwoch, 25 November 2009 19:40)

    Naja, verbessrn geht im Moment nicht soo xD Ich werde wohl eher schlechter sein als du, wenn ich wieder komme ;D
    Und herzlichen Glückwunsch noch mal zum bestandenen Abzeichen ;D

  • #10

    anna (Sonntag, 22 November 2009 17:31)

    lieblingsgruppe <3
    ich werd morgen zwischen 6 und 8 an euch denken...
    und verbessert euch nich soo doll, sonst komm ich nich mehr hinterher =(
    wobei ich ja heut erzählt hab man unterstützt sich gegenseitig^^
    bis freitag!

  • #9

    Larissa (Samstag, 17 Oktober 2009 16:18)

    Ich finde unsere neue Seite sehr gelungen xD Das kann man ja mal so sagen, obwohl unsere Alte auch nicht schlecht war, Nur sehr unaktuel ;D
    Und an Svenja, ICH würd mich riesig freuen dich mal wieder zusehen ;D Also hoffe ich einfach mal das du uns Besuchen komst ;D und dich wollte ich auch noch mal Besuchen kommen...
    Ich finde übrigens das wir auch mal wieder nen Training bei einem Richter machen sollten, vieleicht hilft das mal wieder?
    Und Anna? Ich dachte du kommst Freitags dann noch? Und ausserdem ist Braunschweig doch an sich ganz schön ;D

  • #8

    Svenja (Freitag, 16 Oktober 2009 15:25)

    Mh da fühlt man sich ja voll aussenseiterig wenn man das hier ließt =(
    nunja nette Seite hast du gut gemacht Anna ;)(danke larisssa, dass du sie in deiner ICQ away promotest)
    Allerdings war das alte Design schöner :P (ich muss was negatives sagen)
    Meiner Gruppe hier fehlen momentan 2 Voltis (also falls wer umziehen will?) aber ich hoffe mal das bekommen wir noch wieder in den Griff. Hatten am Wochende Voltiwochende (so richtig mit ihm Stall schlafen ^^) und training bei irgendsoner Richterin. Werde in der unser neuen Kür wieder das machen was Larissa und ich immer mal machen wollten (das stehen was nun Annas ist mit dem Handsatnd und der Rolle die wir nie hinbekommen haben- du erinnerst dich?) Und im übrigen kann ich meine Füße immernoch nicht strecken und es ist wahr das ich das nicht fühle :P
    Nunja ich denke ich komme mal so im November falls ihr euch dann über einen Besuch freuen würdet könnt ihr mich das ja wissen lassen.

    Nunja viel Glück euch allen!

    Svenja live aus Holland

  • #7

    Hannah (Donnerstag, 15 Oktober 2009 14:33)

    ich will au net dass du weggehst =(

  • #6

    Anna (Montag, 12 Oktober 2009 16:53)

    ich will nicht weg :(

  • #5

    Sarah (Montag, 12 Oktober 2009 16:48)

    Jojo, mach ich...^^
    is gleich fertig *freu*
    Unsre tolle HP xD

  • #4

    Larissa (Montag, 12 Oktober 2009 16:43)

    jaja, Anna da hast du sogar recht xD
    Genauso wie bei dem Einlaufen... X)
    Was ist eigentlich mit dem Video lädt Sarah das schon hoch?
    ^^

  • #3

    Anna (Montag, 12 Oktober 2009 16:40)

    ich sag jetzt mal: ich habs ja gesagt...
    wie gut, dass das jetzt so zu meinem 'typisch' passt^^
    ich hab euch gigagern <3