💫 Die etwas andere Weihnachtsgeschichte 🤶🏻

Was passiert wenn die Krippenfiguren verkohlt sind und wie der Brontosaurier in die Weihnachtsgeschichte kommt haben unsere Voltis am 20.12.2020 erfahren 📖🕯💫


2. Lock Down:

dann trainieren wir halt online 🤸🏼‍♀️🤸🏽‍♂️

Montags ab 18 h
Montags ab 18 h
  

Highlight, doch noch ein Volti-Turnier mit 3 Titeln im Gepäck

Nie waren uns Ergebnisse so egal. Denn dieses Jahr hat uns gezeigt, dass es nicht selbstverständlich ist zu einem Volti-Turnier zu kommen.

Wir danken dem RV Steyerberg für die corona-konforme Ausrichtung der MINI-KREISMEISTERSCHAFTEN 🏆 🏇


Unsere Vorfreude war groß, alle Gruppen am Start und am Ende des Tages dann noch 3 Titel im Gepäck:


🥈 für unsere Schritt-Gruppe

🥉 für unsere Galopp-Schritt Gruppe 

🥉 für Merle an ihrem 13. Geburtstag im altersoffenen Einzel-Volti mit 20 Startern 💪🏻.


Ein dickes Dankeschön geht an Findus, der ohne die Turnier-Routine 3 Starts an einem Tag für uns gemeistert hat 💋🐴.


Topmodels 😁

Unser Werbephoto für das Jugendreitturnier des RV Kreuzkrug vom 19.-20.09.2020. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß 🏇


Endlich wieder VOLTI

🤸🏼‍♀️🏇🤸🏽‍♂️

Im Juni haben wir wieder mit dem Training begonnen, natürlich corona-konform. Da boten sich erstmal Einzel-Küren an. Seit August ist Findus auch wieder dabei. Die Ferien haben wir natürlich auch gut genutzt 💪🏻 und freuen uns, dass wir dieses Jahr wohl doch noch Turnierluft schnuppern dürfen. 


Viel Spaß und super Saisonstart beim Bock-Volti mit tollen Kostümen made by Rita 🤩

Merle und Sofie sind mit ihrer Bock-Kür alias Mario und Luigi unschlagbar. Die tolle Ausführung und hohe Schwierigkeit wurde in Vollmerdingsen und Sudwalde mit Gold belohnt 🏆Gegen die große Konkurrenz konnten sich auch Lena und Emma als Peter Pan & Tinker Bell mit dem 5. Platz von 11 Duo-Paaren behaupten. 🧚🏼‍♀️

Lahja & Insa haben fleißig trainiert und sich in Sudwalde als "Die Eisköniginnen" in ihrer Abteilung mit dem 1. Platz 🥇 belohnt. Stolz sind wir auch auf Erik und Leon, die als Boxer eine super Show lieferten, die Halle rockten und den 5. Platz von 7 erkämpften 🥊

Ja und dann waren da noch die "Oldies". Mirja hat eine Truppe "Ehemaliger Voltis" zusammen gerauft. Andrea, Marion, Jana, Hannah, Toni, Mirja und Bibi verzauberten das Publikum als Harry Potter und seine Gefährten 💫 Wir hatten sehr viel Spaß und sind stolz über unsere heile gebliebenen Knochen 😁 und die Plätze🥈 und 🥉.

Übrigens kaum zu glauben, aber außer Mario & Luigi stammen alle Kostüme, die ihr hier seht von Rita 👏👏👏🧵


Unser neues Turnieroutfit 🤩
Unser neues Turnieroutfit 🤩


Vielen Dank an unsere Sponsoren. Mit den neuen Trainingsanzügen sind wir bei jedem Wetter gut ausgerüstet.